Logo

Leistungen

Gartenpflege mit Leidenschaft

Mein Angebot umfasst alle Arbeiten der Gartenpflege und richtet sich primär an private Gärten.

Ob Unkraut jäten, Beetpflege, Hecke schneiden, Rasenmähen, schonende Fugenreinigung oder Laubharken.

Ich helfe dir gern in deinem Garten!

Mehr über mich

Unkraut jäten

Ich entferne zuverlässig und gründlich das Unkraut/ Beikraut mit Wurzeln.

Beetpflege

Dazu gehört Unkraut entfernen, Mulch verteilen, Laub aus den Beeten entfernen (wenn es gewünscht ist),

Gießen und alle Arbeiten rund um eure Blumen, Stauden und Gemüsebeete.

Hecke schneiden

Ich schneide deine Hecke gerne von Hand, da es schonender ist, oder mit der elektrischen Heckenschere.

Da ich alleine arbeite sollte diese nicht höher als 2 Meter sein, um kein Sicherheitsrisiko einzugehen.

Rasenmähen

Ich mähe deinen Rasen in der gewünschten Schnittlänge.

Auch die Kanten gehe ich mit einem Trimmer nochmal ordentlich entlang.

Fugenreinigung

Ich entferne die Fugen von Unkräutern und Moosen. Ich achte darauf, die Steine nicht zu beschädigen und arbeite nicht mit Fugenbürste, Brennern und Hochdruckreinigern.

Das Unkraut wird mit Fugenmessern entfernt.

Laubharken

Ab Herbst sorgt regelmäßiges Laubharken für einen ansehnlichen und gepflegten Garten. Egal ob auf den Beeten, im Garten oder auf dem Hof.

WO ICH DIR HELFE

Einzugsgebiet & Standorte

Moritzburg

Gartenhilfe und Gartenpflege in Moritzburg mit dem schönen Jagd- und Barockschloss.

Dresden Klotzsche

Du benötigst Hilfe bei der Pflege deines Gartens? Ich komme gern zu dir nach Dresden Klotzsche und Umgebung, wie Langebrück.

Dresden Weixdorf

Am Stadtrand von Dresden, im schönen Weixdorf, helfe ich dir bei der Pflege deines Gartens.

Dresden Hellerau

Hellerau wurde 1908 als erste deutsche Gartenstadt gegründet. Wie passend - ich komme auch zu dir nach Hellerau, um deinen Garten zu Pflegen.

Radebeul

In Radebeul, bei den schönen Weinbergen, kümmere ich mich um die Pflege deines Gartens.

Radeburg

Du hast einen Garten in Radeburg und Umgebung und suchst Hilfe bei der Gartenpflege? Dann melde dich gern bei mir.

20% sparen

Bei der Gartenhilfe und Gartenpflege handelt es sich um haushaltsnahe Dienstleistungen.



Diese kannst du gemäß §34a EStG bei der Steuererklärung angeben.


Siehe auch https://www.finanztip.de/haushaltsnahe-dienstleistungen/

Urlaubsbetreuung

Du willst in den Urlaub, hast aber niemanden, der sich in der Zeit um deinen Garten kümmert?



Gerne helfe ich dir auch hier beim Gießen und Pflegen deines Gartens, während du deinen Urlaub genießt.

Share by: