Logo

Über mich

Ich bin Melly von Gartelly!

Mein Name ist Melanie Kreutzer - kurz Melly.


Ich liebe es, in Gärten zu arbeiten. Hier fühle ich mich wohl.


Meine Ziel ist es, dass auch du dich in deinem Garten und auf deinem Grundstück wohlfühlen kannst.


Für die wichtige Gartenpflege fehlt aber oft die Zeit oder die Kraft. Ich bin da, um dich zu unterstützen.

Naturverbundenheit und Leidenschaft

Chemikalien und Garten passen für mich nicht zusammen.

Daher arbeite ich ausschließlich ohne Gift und im schonenden Umgang mit der Natur. Mir ist das naturverbundene Arbeiten im Garten sehr wichtig.


Mit viel Liebe und Leidenschaft zur grünen Welt kümmere ich mich um deinem Garten und Grundstück.

Zuverlässigkeit und Vertrauen

Ich bin zuverlässig und lege viel Wert auf Pünktlichkeit. Meine Arbeitsorganisation basiert auf digitalen Werkzeugen, wodurch ich dich vor deinem nächsten Termin erinnern kann und wir auch verlässliche Regeltermine vereinbaren können.


Deine individuellen Wünsche und Vorstellungen können wir gerne gemeinsam besprechen.

Verantwortung

Aufmerksam und mit Verantwortung arbeite ich in deinem Garten, um zum Beispiel nur die von dir genannten, gewünschten Pflanzen und Unkräuter bzw. Beikräuter zu entfernen.


Dabei gelingt es mir, trotzdem schnell und ordentlich meine Arbeiten durchzuführen.


Ich kenne mich mit der Natur- und Pflanzenwelt im Garten sehr gut aus.


Zum Abschluss meiner Arbeiten gehört auch das Säubern und Aufräumen der Arbeitsflächen. Ich hinterlasse keine Baustelle.

Ich kümmere mich um deinen Garten!

Frag telefonisch unter 0151 / 28803040 oder per E-Mail info@gartelly.de
ein kostenloses Kennenlerngespräch in deinem Garten an.
Share by: